xD tolle Aktion, 2364!
Und einen Versuch war's wert. ^^
xD tolle Aktion, 2364!
Und einen Versuch war's wert. ^^
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
So ... nach einigen familiären Problemen und einer Weile, in der ich die Telekom zur Schnecke machen durfte, um wieder einen neuen, funktionstüchtigen Router zu bekommen, bin ich wieder da ... Ich werde bestimmt ein oder zwei Tage brauchen, um alles nachzulesen, aber vielleicht kann mich jemand schonmal kurzfristig auf den neuesten Stand bringen?
--
So, ich möchte mich für den 25.7. - 2.8. abmelden, da bin ich im Zeltlager (nein, leider nicht NATO)
*Hüstel*
Ähm, wenn ich mich nicht täusche, dann hat man im Mittelalter noch vornehmlich auf Pergament geschrieben, Mivey. Die Möglichkeit Bücher zu finden besteht also durchaus noch.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Wann endet der 7 Tag?
Morgen beginnt ja die Nato, soweit ich weiß, soll der Tag über den Zeitraum dann weiterlaufen?
mfg Turgon
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Oi, hätte ich fast vergessen, die NATO ist ja schon vorbei ^^": Bin ab morgen bis Montag nicht da. Carmen schläft dann bei der Werkzeugmacherei.
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Moie!
Ich werde auch ab morgen bis Montag weg sein, von daher wird Otr die Nächte beim Holzfällerlager verbringen, bis ich wieder da bin.
Ich hoffe nur, ich erlebe keine Überraschung am Montag, weil ich ein Kultist geworden bin^^
Bis dann Turgon
Seit der Nato ist das Spiel irgendwie wie ausgestorben. Seltsam.
Kommt schon Leute schreibt mal wieder was.
Ein Beitrag von mir wird noch im Laufe des Tages kommen.
mfg Turgon